elfchenlein Geschrieben 30. November 2009 Share #1 Geschrieben 30. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Sonnenaufgang habe ich leider verpasst, aber auch danach war die Stimmung sehenswert 1. Spiegelschatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Lebensraum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Filigran Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4. Gestrüpp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5. Schlagschatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6. Way back Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 1. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2009 Antje, die letzten 3 sind prima. Das letzte wäre aber noch besser, wenn Du die störenden Reste des Jet-Streams wegstempeln würdest. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 1. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2009 Das sind mir zuviele Bilder auf einmal: ich denke, bei der Menge wird das je einzelne Bild entwertet - ich jedenfalls finde nicht die Ruhe wie bei einzelnen Bildern, sondern fange an zu vergleichen, was den Bildern nicht gerecht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 1. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2009 Der Pit hat recht, aber unsere Antje kann es einfach nicht lassen da es eine Serie ist, ist es auch wieder diskutabel .. herrje. Mir gefällt die #2 und die #5 besonders gut; in letzterem vor allem der Himmel mit seiner Dramatik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich kann mich doch nie entscheiden und finde sie irgendwie alle zeigenswert... Für jedes nen eigenen Fred will ich auch nicht aufmachen, das ist für die Betrachter ja noch ermüdender. Ihr müsst ja nicht zu jedem was schreiben, sondern nur zu denen, die irgendwie ins Auge stechen (positiv oder negativ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 1. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Antje, zum jedem Bild etwas zu schreiben, wäre mir auch zu mühsam. Ich habe sie mir jetzt auch wegen der Fülle nicht alle mit Muße angesehen. Ich habe sie aber sehr gerne angesehen. Ich finde es eine schöne Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 1. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Antje, nehme es mir bitte nicht übel - die Bilder sind zwar mal nett anzuschauen - wahre Highlights sind sie aber in meinen Augen nicht. (Ich selber falle auch ständig bei uns in der Wahner Heide auf diese schönen Wolkenspiele herein - und frage mich nacher wo eigentlich das Motiv war) Die Bilder haben zwar alle schönes Licht, noch schönere Wolken - aber irgendwie fehlt mir (wie auch so häufig bei mir) der eye-catcher in Form eines Bootes, eines Schwanes oder im letzten Bild z.B. irgendwie eine Kuh oder Traktor. PS: Bild 3 ist dank des Zweiges von meiner Anmerkung ausgenommen... bearbeitet 1. Dezember 2009 von Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Share #8 Geschrieben 6. Dezember 2009 Du hast natürlich nicht unrecht, über den Zweig war ich auch verflixt froh, aber sonst hat sich leider nichts als Eyecatcher angeboten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #9 Geschrieben 7. Dezember 2009 als Elfe solltest du halt immer einen Kobold oder Zwerg im Gefolge haben, der zur Not als Eyecatcher dienen könnte manchmal reicht auch eine verlorene Zipfelmütze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge