Paddy Geschrieben 27. November 2009 Share #1 Geschrieben 27. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) weiss jetzt nicht ob es hier reinpasst aber denk mal schon gruß paddy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hi Paddy, Das könnte für dich interessant sein: Ausblick . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 28. November 2009 Share #2 Geschrieben 28. November 2009 Hallo Paddy, "Architektur" passt schon. Das Foto kippt für mich nach links. Es sieht auch irgendwie nicht klar aus. Hast Du durch eine Glasscheibe fotografiert? Mir gibt das Foto irgendwie nix. Mit Ausnahme des imposanten Himmels. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 28. November 2009 Autor Share #3 Geschrieben 28. November 2009 Nein ich hab es vom Balkon aus Fotografiert. Und das es nicht so Scharf aussieht könnte vllt. sein weil ich versucht habe es ein wenig schimmern zu lassen..damit die farben etwas mehr leuchten. Aber ich denke mal das Foto is auch geschmacksache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. November 2009 Share #4 Geschrieben 28. November 2009 Aber ich denke mal das Foto is auch geschmacksache Klar. Wie alle Fotos. Dem Fotografen muss es gefallen. Darauf kommt es an. Wenn man es aber hier zeigt, hört man auch andere Meinungen. Woher kommen die Vignettierungen? Das gefällt mir auch nicht so. Den Himmel finde ich auch unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 28. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Die Vignettierungen hab ich reingemacht, weil ich für meinen Geschmack dachte das sie gut passt Ich zeige es ja eben hier um andere Meinungen zu hören. wieso das bild noch unscharf wirkt, ich wollte die kannten und ecken auch nicht zu sehr schärfen und betonen, das hätte wirklich nich schön ausgesehen Für mein Teil find ich das foto so gut wie ist, mit ausnahmen das man sicher noch hier und da was ändern kann aber das bild ist auch ein HDR, HDR foto´s liegen mir mehr ich liebe es so probieren und rumzu testen bis es mir gefählt wenn ich das nächste mal eins poste, versuch ich es schärfer zu halten etc. und bei mir auf dem mac wirkt das bild auch zumindest der häuserteil Scharf.. gruß bearbeitet 28. November 2009 von Paddy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 29. November 2009 Share #6 Geschrieben 29. November 2009 Also mir gefällt das Bild sehr gut, diese trostlosen Häuser im Kontrast mit dem Himmel finde ich toll und auch die HDR-Bearbeitung gefällt mir gut. Die Vignettierung ist Geschmackssache, passt hier aber meiner Meinung nach ganz gut. Allerdings könntest Du es noch geraderichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 30. November 2009 Share #7 Geschrieben 30. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich gebe Antje recht...den Horizont gerade richten und GUT! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 30. November 2009 Share #8 Geschrieben 30. November 2009 Hallo, mir gefällt das Bild auch sehr gut. Es hat ein bisschen was vom Fisheye-Effekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge