Mr. Blur Geschrieben 22. November 2009 Share #1 Geschrieben 22. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bilder 1 u. 2: Iiyama Monitor mit Mischibischi Röhre Bild 3: Analoger Orion Videomonitor aus dem laufenden TV-Programm (in klein das Originalbild) Bild 4: 8" monochrom MDA ("Herkules") Monitor (in den Glaskörper vor der Fluoreszenzschicht fokusiert) Bild 5: Videorückkopplungen zwischen dem Orion Monitor und einer Sanyo CCD Kamera (VCB-3400P) mit einem Cosmicar/Pentax Objektiv (TS2V314E 3,5-8mm) Mit Ausnahme der Rückkopplungen wurden alle Bilder mit der GF1 und dem 45mm Makro aufgenommen. Die Rückkopplungen wurden mit dem 14-140er Vario gemacht. Bilder ohne Anspruch, ich hoffe Euer Augenkrebs hält sich in Grenzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hi Mr. Blur, Das könnte für dich interessant sein: CRT studies . Da findet jeder was…
baxx Geschrieben 26. November 2009 Share #2 Geschrieben 26. November 2009 Sehr coole, fein gemachte Serie!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. November 2009 Share #3 Geschrieben 26. November 2009 Prima Aufnahmen, aber was soll damit gezeigt werden????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 26. November 2009 Share #4 Geschrieben 26. November 2009 Prima Aufnahmen, aber was soll damit gezeigt werden????? In einem mir gut bekannten anderen Forum fragt jemand gern: Ist das Kunst oder kann das weg? Ich finde, es kann bleiben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 26. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 26. November 2009 Danke für die Kommentare. Es war einfach eine Spielerei mit dem neuen Pana MFT Makro. Und wie ketzerisch: Teilweise mit crop in der Kamera ("Erw. Opt. Zoom") oder gar Digitalzoom. Die ersten Bilder sind aus ca. 20cm (ab Sensor-Referenzmakre) Abstand aufgenommen. Das erste ist etwa an der rot/grünen Stelle scharf. Das 2. und das mit dem Auge finde ich im nachhinein auch nicht so toll, war mehr der Vollständigkeit halber wg. dem klassischen Lochraster. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 30. November 2009 Share #6 Geschrieben 30. November 2009 Ist nicht so meins. Die ersten zwei oder drei sind schon eine Zumutung für meine Augen. Es flimmert irgendwie. Es gibt nix, wo sich meine Augen festhalten können. Und unscharf ist es auch noch. Kann man mögen. Klar. Aber so ist das mit der Kunst. Der eine mag es, der andere nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge