Pferdefoto Geschrieben 16. November 2009 Share #1 Geschrieben 16. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sag mal nix dazu, sondern warte mal Eure Reaktionen ab. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: 11.11. in Köln . Da findet jeder was…
Gast S-Mount Geschrieben 17. November 2009 Share #2 Geschrieben 17. November 2009 Karnevall ist für Nicht-Rheinländer, b.z.w. Nicht-Süddeutsche ohnehin etwas befremdlich, aber daß jetzt auch noch der arme Hund da durch muß! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 17. November 2009 Share #3 Geschrieben 17. November 2009 schön gemacht Rainer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. November 2009 Share #4 Geschrieben 17. November 2009 Rote Brillengläser sind nicht gerade gesund. Ist schon verrückt was die Leute so alles machen ... ... und wo Tier so durch"muss". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 22. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 22. November 2009 Danke Holger. Ich bin hier bei den Tierfreunden. Ich bin ja nun mal ein Nordlicht und keine Rheinländer. Ich war eher zufällig am 11.11. in Köln und habe natürlich viele Fotos gemacht. Als Motiv erschien er mir durchaus passend. Ich finde aber auch, dass man das seinem liebsten Vierbeiner nicht unbedingt antun sollte. Insbesondere die Brille vor den Augen. So ganz glücklich scheint er mir damit auch nicht zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge