Gast User2696 Geschrieben 16. November 2009 Share #1 Geschrieben 16. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kurze Vorstellung: Ein "Neuling" aus Schweden, der es leid war eine 5D und 5-6 kg Fotomaterial im Rucksack durch die schwedische Wildnis zu schleppen. Bin mal gespannt auf die ersten Elchaufnahmen mit einer MFT. ;-) Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hi Gast User2696, Das könnte für dich interessant sein: Absteiger... . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 16. November 2009 Share #2 Geschrieben 16. November 2009 ...Bin mal gespannt auf die ersten Elchaufnahmen mit einer MFT. ;-)...Wir auch! Herzlich willkommen, Peter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 16. November 2009 Share #3 Geschrieben 16. November 2009 Hallo Peter! Welche MFT nennst Du denn nun Dein Eigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User2696 Geschrieben 16. November 2009 Share #4 Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Vorerst die GF1. Wobei das eher rein ästhetische Gründe hat, weniger praktische. Also wird wohl noch ein G1-Body dazukommen, weil aus Kunststoff- und wegen des Suchers. Video wie bei der GH1, ist für mich eher Gimmik. Peter bearbeitet 16. November 2009 von User2696 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 16. November 2009 Share #5 Geschrieben 16. November 2009 wobei so ein drohender Elch ein äußerst imposantes und seltenes Videomotiv sein kann ;-) herzlich willkommen und viel Spaß, dir Erfolg damit wir schöne SchwedInnenElche sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User2696 Geschrieben 17. November 2009 Share #6 Geschrieben 17. November 2009 Das ist gar nicht so einfach Elche zu fotografieren. Letzte Woche hab ich einen Elchbullen übersehen, und der hätte mich fast von der Seite überrollt.Dann- die nerven und das Objektiv ruhig halten, bei schlechten Lichtverhältnissen, das ist schon eine Art Elchtest Meist stehen die einfach bei uns im Garten, wie diese hier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. November 2009 Share #7 Geschrieben 17. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist gar nicht so einfach Elche zu fotografieren.Letzte Woche hab ich einen Elchbullen übersehen, und der hätte mich fast von der Seite überrollt.Dann- die nerven und das Objektiv ruhig halten, bei schlechten Lichtverhältnissen, das ist schon eine Art Elchtest Meist stehen die einfach bei uns im Garten, wie diese hier... Im Garten ... dann kann man ja auch mal in der Tür stehen und wenn der Elch zu dicht kommt, schnell die Tür schliessen. Freue mich auch über Elchfotos - tolle Tiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 17. November 2009 Share #8 Geschrieben 17. November 2009 finde Elche total Klasse .. die sind so groß, daß man nicht wie bei Pferden dauernd mit den Köpfen zusammenstößt .. Jockeys können unter einer Elchkuh druchlaufen und Milch zapfen ohne sich bücken zu müssen sie sollten aber auch schnell laufen können, wenn sie das versuchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User2696 Geschrieben 17. November 2009 Share #9 Geschrieben 17. November 2009 Ich musste letzte Woche schnell laufen- hab einen jungen Elchbullen gesehen und seinen Papi nicht registriert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 18. November 2009 Share #10 Geschrieben 18. November 2009 Hallo, willkommen im Forum. Passt jetzt zwar nicht richtig, aber irgendwie doch zum Thema "Elche": http://www.echolog.de/elchkritik/die_kritiker_der_elche.shtml Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User2696 Geschrieben 18. November 2009 Share #11 Geschrieben 18. November 2009 Frankfurter Schule oder wie? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge