divermb Geschrieben 10. November 2009 Share #1 Geschrieben 10. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) alles muss versteckt sein......oder so ähnlich war der Kinderreim. Hier mal ein Versuch von mir mit einem "Tierbild". Aufgenommen in der "Alten Fasanerie" in Klein Auheim - mit G1 und 45-200mm am späten Nachmittag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hi divermb, Das könnte für dich interessant sein: 1,2,3,4 Eckstein.... . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 10. November 2009 Share #2 Geschrieben 10. November 2009 das mit dem Verstecken üben wir noch mal, so wie der grinst schönes Bild von einem freundlich aus dem Fell schauenden Elch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 10. November 2009 Share #3 Geschrieben 10. November 2009 Süüüüß, Elche haben ganz weiche Nasen, wie Pferde. Tut nix zur Sache, fällt mir nur immer bei denen ein, dass ich sie am liebsten streicheln würde Das Bild gefällt mir eigentlich super, es ist nur ziemlich verrauscht, hast Du den Ausschnitt stark vergrößert? Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 10. November 2009 Share #4 Geschrieben 10. November 2009 ein ziemlich junger Vertreter seiner Gattung, oder? die Neugier platzt ja förmlich aus seinem Gesicht, toll erwischt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 11. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 11. November 2009 es ist nur ziemlich verrauscht, hast Du den Ausschnitt stark vergrößert? Hallo, habe den Elchi etwas freigestellt - nur unwesentlich vergrößert. Aufnahme wegen der Lichtverhältnisse und langer Brennweite bei ISO 800. Ich habe allerdings bei der Bildbearbeitung keine rauschreduzierenden Maßnahmen durchgeführt. Vielleicht kann ich noch etwas verbessern??!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. November 2009 Share #6 Geschrieben 13. November 2009 Hallo, habe den Elchi etwas freigestellt - nur unwesentlich vergrößert. Aufnahme wegen der Lichtverhältnisse und langer Brennweite bei ISO 800. Ich habe allerdings bei der Bildbearbeitung keine rauschreduzierenden Maßnahmen durchgeführt. Vielleicht kann ich noch etwas verbessern??!! Die Rauschreduzierung würde ich versuchen. Aber das Bild ist wirklich echt süss. Der/die hat einen sooo netten Blick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 13. November 2009 Share #7 Geschrieben 13. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe allerdings bei der Bildbearbeitung keine rauschreduzierenden Maßnahmen durchgeführt. Vielleicht kann ich noch etwas verbessern??!! Vielleicht kannst du es probieren, aber ich befürchte daß dann das Fell vermatscht erscheint - mich stört das Rauschen im Hintergrund überhaupt nicht, wirklich kein bisschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge