Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

alles muss versteckt sein......oder so ähnlich war der Kinderreim.

Hier mal ein Versuch von mir mit einem "Tierbild". Aufgenommen in der "Alten Fasanerie" in Klein Auheim - mit G1 und 45-200mm am späten Nachmittag.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

es ist nur ziemlich verrauscht, hast Du den Ausschnitt stark vergrößert?

Hallo,

habe den Elchi etwas freigestellt - nur unwesentlich vergrößert. Aufnahme wegen der Lichtverhältnisse und langer Brennweite bei ISO 800. Ich habe allerdings bei der Bildbearbeitung keine rauschreduzierenden Maßnahmen durchgeführt. Vielleicht kann ich noch etwas verbessern??!!

Link zum Beitrag

Hallo,

habe den Elchi etwas freigestellt - nur unwesentlich vergrößert. Aufnahme wegen der Lichtverhältnisse und langer Brennweite bei ISO 800. Ich habe allerdings bei der Bildbearbeitung keine rauschreduzierenden Maßnahmen durchgeführt. Vielleicht kann ich noch etwas verbessern??!!

Die Rauschreduzierung würde ich versuchen. Aber das Bild ist wirklich echt süss. Der/die hat einen sooo netten Blick. :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe allerdings bei der Bildbearbeitung keine rauschreduzierenden Maßnahmen durchgeführt. Vielleicht kann ich noch etwas verbessern??!!

Vielleicht kannst du es probieren, aber ich befürchte daß dann das Fell vermatscht erscheint - mich stört das Rauschen im Hintergrund überhaupt nicht, wirklich kein bisschen.

Link zum Beitrag