hverheyen Geschrieben 9. November 2009 Share #1 Geschrieben 9. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch mit der E1 und dem 14-54er aus vergangenen Tagen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 9. November 2009 Share #2 Geschrieben 9. November 2009 Eine sehr schöne Serie. Das 4. Bild ist künstlerisch wertvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. November 2009 Share #3 Geschrieben 9. November 2009 Bild 2 wäre mein Favorit dieser schönen Serie, wenn nur der Ozean nicht nach rechts auslaufen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 9. November 2009 Autor Share #4 Geschrieben 9. November 2009 ups, wo Du Recht hast, hast Du Recht ich wunderte mich schon, wieso so wenig Wasser da war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4peterse Geschrieben 9. November 2009 Share #5 Geschrieben 9. November 2009 Sehr schöne Serie! #1 und #3 gefallen mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khun Hans Geschrieben 9. November 2009 Share #6 Geschrieben 9. November 2009 Nr. 1 sehr schoen ins Bild gesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 9. November 2009 Share #7 Geschrieben 9. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) alle Bilder toll, das erste wunderschön, das dritte voller Weite und das vierte wie von Matthias schon gesagt: kunstvoll! tja, Jo hat recht, wenn man die Insel leicht nach links kippt kommt die Nordsee aber bestimmt wieder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 9. November 2009 Autor Share #8 Geschrieben 9. November 2009 das nennt man dann Ebbe und Flut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hverheyen Geschrieben 9. November 2009 Autor Share #9 Geschrieben 9. November 2009 Danke für die Kommentare Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 9. November 2009 Share #10 Geschrieben 9. November 2009 Das vierte hat mich vom Stuhl gerissen. Standing Ovations Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 10. November 2009 Share #11 Geschrieben 10. November 2009 Na so schlecht ist (war) die E1 ja wohl auch nicht, wie man hier eindrucksvoll sehen kann. Tolle Serie. Und ja, #4 ist es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baxx Geschrieben 10. November 2009 Share #12 Geschrieben 10. November 2009 Klasse Serie!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 13. November 2009 Share #13 Geschrieben 13. November 2009 das nennt man dann Ebbe und Flut? So wird das gemacht? Dann habe ich das jahrelang falsch erklärt. Schlimme Auswirkungen hatte das Bild aber nicht. Die Wasserstände sind an der Ostsee völlig normal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 13. November 2009 Autor Share #14 Geschrieben 13. November 2009 So wird das gemacht? Dann habe ich das jahrelang falsch erklärt. Schlimme Auswirkungen hatte das Bild aber nicht. Die Wasserstände sind an der Ostsee völlig normal. das es so weit schwappt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Borkum liegt in der Nordsee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 13. November 2009 Share #15 Geschrieben 13. November 2009 Das vierte hat mich vom Stuhl gerissen. Standing Ovations Ja, sehr, sehr gut! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 13. November 2009 Autor Share #16 Geschrieben 13. November 2009 Ich Danke Euch. Ja, die E1 (und auch die E3) kann man getrost bei Sand, Regen, Wind nutzen. Es hatte stark gewindet und den Sand verweht. Überall, wo ein Hindernis lag, blieb ein Sandtürmchen stehen und so entstanden diese Gebilde. Allerdings nur kurze Lebensdauer, bevor die Türmchen zusammenbrachen. Glück muss man haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 13. November 2009 Share #17 Geschrieben 13. November 2009 das es so weit schwappt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Borkum liegt in der Nordsee Da habe ich wahrscheinlich zu sehr um die Ecke gedacht: Kippt man die Nordsee nach rechts, hat die Ostsee ein Problem Kippt man die Nordsee nach links, ist das nicht so schlimm. Im Atlantik ist Platz, da fällt es nicht so auf. Fotografiert man Richtung Süden, gilt das Ganze umgekehrt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 13. November 2009 Share #18 Geschrieben 13. November 2009 4. hatte ich vergessen: 4. Segellehrer wissen alles besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. November 2009 Share #19 Geschrieben 13. November 2009 Da habe ich wahrscheinlich zu sehr um die Ecke gedacht: Kippt man die Nordsee nach rechts, hat die Ostsee ein Problem Kippt man die Nordsee nach links, ist das nicht so schlimm. Im Atlantik ist Platz, da fällt es nicht so auf. Fotografiert man Richtung Süden, gilt das Ganze umgekehrt bei 2. hat man dann in Kiel, Lübeck, Travemünde, etc. mehr als den Hals voll, und im "Kaiser-Wilhelm-Kanal" () feiert man Party Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 13. November 2009 Share #20 Geschrieben 13. November 2009 Mir gefällt speziell das dritte - es ist einfach ne Wucht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge