herbert30 Geschrieben 4. November 2009 Share #1 Geschrieben 4. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es da schon Vergleiche? Hatte biser die G10 (neben einer großen SLR) und will ein wenig hochrüsten. Überlege, ob ich mir die Canon G11 (die ja wesentlich weniger rauschen soll als die G10) oder die Panasonic GF1 mit dem Zoom kaufen soll. Wie ist die Bildqualität im Vergleich bei 100 Iso - wie bei 400 Iso? Und wie würdet ihr entscheiden? Wie schaut es mit der Auslöseverzögerung aus? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hi herbert30, Das könnte für dich interessant sein: Bildqualität Canon G11 im Vergleich zur Panasonic GF1 ? . Da findet jeder was…
Strandgänger Geschrieben 4. November 2009 Share #2 Geschrieben 4. November 2009 Gibt es da schon Vergleiche? Auf Luminous Landscape werden die drei Kameras miteinander verglichen, auch hinsichtlich Rauschverhalten und Auflösung. Gruß, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoelzhuber Geschrieben 4. November 2009 Share #3 Geschrieben 4. November 2009 Also ich habe beide testen können, da ich vor der gleichen Entscheidung stand.Ich hatte vorher die G9. Entschieden habe ich mich für die GF1 obwohl größer und schon wieder mit Wechselobjektive (Stichwort "immer dabei Kamera"). Aaaaaaber die Haptik das bedienen und letzendlich die Bildquali. machen mich nur mit der GF1 glücklich. Jetzt geh die Pana mit dem Zoom kaufen.......... Dir immer gutes Licht. Hoelzhuber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 4. November 2009 Autor Share #4 Geschrieben 4. November 2009 danke. die pana ist zur zeit eh mein favorit. glaub auch nicht, dass ich bei geringen iso´s mit der g11. im vergleich mit meiner g10, einen sprung vorwärts mache. ein wenig zeit brauch ich trotzdem noch. 1. muss ich überlegen ob ich sie mir nicht in amerika bestelle (umgerechnet etwas über 600,-- euro incl. dem zoom. bei uns immerhin fast 50 % mehr). weiß aber noch nicht, welche zusätzlichen kosten anfallen 2. oder ich einfach noch 3 monate auf fallende preise warte 3. würde mir dann die canon g10 als ergänzung zu groß sein und ich dann aus heutiger sicht auf die canon s90 (gleicher chip wie die g11) umsteigen werde 4. für mich als nikon user wäre mittelfristig natürlich eine kompakte nikon-aps sucherkamera optimal. dann würde der gesamte fuhrpark passen. gerüchte gibt es ja. aber dauert sicher noch ein jahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge