Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach den Beutetieren ein paar Raubtiere

1. Futterkampf

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

2. Belohnung der Mühen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die Situation find ich gut, nur fehlt beiden Bildern etwas Schärfe, insbesondre dem ersten, das scheint auch noch verwackelt zu sein...

ich bin mir aber sicher, wir bekommen hier noch mehr ambitionierte Studien und auch schärfere Fotos der Autorin zu sehn ... ;)

Link zum Beitrag

Das Wolfsgehege ist überdacht und es gibt einen Ausguck auf Stelzen über dem Gehege, deswegen sind die Perspektiven etwas seltsam. Man hätte sich natürlich auch vor den Zaun stellen können, aber dann hätte ich deutlich mehr Probleme mit dem Fokussieren gehabt. Und mit dem Ausblenden des Zauns natürlich.

Mittenrein hätte ich mich natürlich auch werfen können, die Viecher wären für einen Nachtisch sicher dankbar gewesen ;-) Aber ich bin ja froh, dass ihr mich mit meinen offenen Kritiken noch nicht wieder ins Nirvana wünscht :D

Tja die (Un-)Schärfe beim ersten ärgert mich auch etwas, aber die sind sauschnell wenn sie sich um ihren Happen kloppen. Außerdem hat die Unschärfe was Dynamisches (*schönred*)

Gruß

Antje

Link zum Beitrag