Gast Geschrieben 30. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]5734[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Klick, klick, klick, klick . Da findet jeder was…
spotlight Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2009 Das ist doch mal wieder eine schöne Serie. 1,3,4 (v.l.n.r) sind meine Favoriten. Das geht über Farbharmonie pur (4), zum passenden Schärfeverlauf (1) bis hin zum gelungenen Hell/Dunkel-Kontrast (3) - von den sehr gut gewählten Motiven ganz zu schweigen. Beim Bild 2 bin ich mir nicht schlüssig. Da passt etwas rein gefühlsmäßig nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2009 Da passt etwas rein gefühlsmäßig nicht. Richtig, ich hatte gestern nur die 4 Bilder gemacht Hier noch was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo Rolf, wenn man fotografieren mit "Malen mit Licht" übersetzt, dann bist du ein Meister darin Hier sind alle vier nach meinem Geschmack. Großes Kino. Die "Augen" im Spinnennetz (Bild 4) sind mein Favorit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo Rolf, wenn man fotografieren mit "Malen mit Licht" übersetzt, dann bist du ein Meister darin Hier sind alle vier nach meinem Geschmack. Großes Kino. Die "Augen" im Spinnennetz (Bild 4) sind mein Favorit Danke für die lobenden Worte und noch ein schönes (sonniges?) Wochenende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2009 Möchte mich anschließen. Ganz tolle Collagen. Aber auch jedes Foto für sich ist klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 31. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beide Collagen gefallen mir als Ensembles ohne Abstriche sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 31. Oktober 2009 Was bleibt mir da noch übrig zu sagen? Schon im anderen Forum habe ich die Collagen bewundert. Wie heißt es doch oben? Ganz großes Kino! Ja, volle Zustimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge