Guest Posted October 30, 2009 Share #1 Posted October 30, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]5734[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54965-klick-klick-klick-klick/?do=findComment&comment=550269'>More sharing options...
spotlight Posted October 31, 2009 Share #2 Posted October 31, 2009 Das ist doch mal wieder eine schöne Serie. 1,3,4 (v.l.n.r) sind meine Favoriten. Das geht über Farbharmonie pur (4), zum passenden Schärfeverlauf (1) bis hin zum gelungenen Hell/Dunkel-Kontrast (3) - von den sehr gut gewählten Motiven ganz zu schweigen. Beim Bild 2 bin ich mir nicht schlüssig. Da passt etwas rein gefühlsmäßig nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 31, 2009 Share #3 Posted October 31, 2009 Da passt etwas rein gefühlsmäßig nicht. Richtig, ich hatte gestern nur die 4 Bilder gemacht Hier noch was: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54965-klick-klick-klick-klick/?do=findComment&comment=550326'>More sharing options...
spotlight Posted October 31, 2009 Share #4 Posted October 31, 2009 Hallo Rolf, wenn man fotografieren mit "Malen mit Licht" übersetzt, dann bist du ein Meister darin Hier sind alle vier nach meinem Geschmack. Großes Kino. Die "Augen" im Spinnennetz (Bild 4) sind mein Favorit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 31, 2009 Share #5 Posted October 31, 2009 Hallo Rolf, wenn man fotografieren mit "Malen mit Licht" übersetzt, dann bist du ein Meister darin Hier sind alle vier nach meinem Geschmack. Großes Kino. Die "Augen" im Spinnennetz (Bild 4) sind mein Favorit Danke für die lobenden Worte und noch ein schönes (sonniges?) Wochenende. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted October 31, 2009 Share #6 Posted October 31, 2009 Möchte mich anschließen. Ganz tolle Collagen. Aber auch jedes Foto für sich ist klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 31, 2009 Share #7 Posted October 31, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beide Collagen gefallen mir als Ensembles ohne Abstriche sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 31, 2009 Share #8 Posted October 31, 2009 Was bleibt mir da noch übrig zu sagen? Schon im anderen Forum habe ich die Collagen bewundert. Wie heißt es doch oben? Ganz großes Kino! Ja, volle Zustimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts