Jump to content

Endlich...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

schon seit den frühen 70ern beschäftige ich mich mit der Fotografie. Inklusive eigener Dunkelkammer und entsprechendem KB-Objektivpark.

Im Laufe der Jahre ist meine Zeit knapp und meine Ausrüstung zu schwer geworden. Viel von meinem Equipment habe ich daher inzwischen abgegeben. Bin auf Kompakte umgestiegen und benutze zur Zeit eine D-Lux 3 und eine D-Lux 4 parallel.

Was ich aber sehr vermisse ist die Möglichkeit zum Objektivwechsel, vernünftiges Makro-Zubehör, ansprechende Bildqualität, .... Das in 'Westentaschengröße'.

Endlich bin ich über die GF1 'gestolpert'.

Scheint fast alle meine Ansprüche zu erfüllen. Zudem noch die Möglichkeit mein altes Canon-FD Makro-Zubehör wieder zu Aktivieren.....

Ich werde sie mir zu Weihnachten schenken :-) , mit dem 20er. Dann davon träumen, dass Panasonic irgendwann ein lichtstarkes 10er bringt.....

Voller Vorfreude

derhardy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie mir zu Weihnachten schenken :-) , mit dem 20er. Dann davon träumen, dass Panasonic irgendwann ein lichtstarkes 10er bringt.....

Voller Vorfreude

derhardy

Hallo derhardy,

herzlich willkommen im Forum. Du hast das Prinzip der Vorfreude wirklich verstanden und kostest es voll aus ;) auf das 10er freue ich mich auch schon - in meinen Träumen. Viel Spaß und Freude hier im Forum ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...