andrlik_mischa Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unterwegs auf der "Hauptstrasse" ... Pana G1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, sehr schön, Deine Venedigbilder. Mein Herz hängt an dieser Stadt. Im März dieses Jahres habe ich gleich links am Ufer mit einem Latte Macchiato gesessen und Canale Grande, Rialtobrücke und die gegenüberliegende Häuserfront bei strahlender Sonne genossen. Man könnte (fast) neidisch werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 20. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2009 das "typische" Venedigbild..... .......ist das hier eigentlich nicht. Auch wenn es das typische Motiv ist. Die Perspektive ist untypisch und die Farben der Gondeln sind einfach gut. Ja, stimmt: Man könnte neidisch werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrlik_mischa Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja, ich habe es auch sehr genossen, nicht zur Hauptreisezeit dort unterwegs zu sein. Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch - was will man noch mehr ... LG - Mischa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge