joachimeh Geschrieben 18. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) für ein nostalgisches Stoffmuster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (E510 mit Makro-Elmarit-R 60mm; die leichte Unschärfe und Körnung sind so beabsichtigt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: die Vorlage . Da findet jeder was…
halmsen Geschrieben 18. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2009 Schön bunt gemischt. Gefällt mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 18. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ein schönes Objektiv! Macht Spaß, oder? Wenn die Unschärfe gewollt war, kann man nur die Bildkomposition bewerten und die gefällt mir. Die Farben passen auch schön zusammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 18. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 18. Oktober 2009 Sehr ansprechend - und gut gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2009 Gutes Motiv aber Unschärfe + Korn? Ausbelichtet würde ich es nicht an die Wand hängen. Oder Mit Korn wird bei mir alles unscharf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 19. Oktober 2009 Rosemunde Pilcher und Laura Ashley lassen grüssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rosemunde Pilcher und Laura Ashley lassen grüssen an so etwas hatte ich auch dabei gedacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2009 an so etwas hatte ich auch dabei gedacht Na dann, passt's ja perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge