krohmie Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anbei mal en paar von meinem erstem Spaziergang mit dem Panasonic Keks an der Olympus Pen. Alle mit Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi krohmie, Das könnte für dich interessant sein: (Un)Vergänglichkeit ... . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2009 der Kuchen (#4) war wohl vergiftet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krohmie Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Nee, den brauchte ich nachher zusammen mit dem Milchkaffee, den es war kalt und nass und ich bin gerade eh etwas vergrippt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2009 Nee,den brauchte ich nachher zusammen mit dem Milchkaffee, denn es war kalt und nass und ich bin gerade eh etwas vergrippt. ... da wünsche ich Dir baldige (gesundheitliche) Besserung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 14. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2009 E-1 und E-3 vertragen den Regen besser als der Fotograf! Jedenfalls mein Fazit vom letzten Samstag. Mit dem Objektiv kann man wirklich was anfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 14. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 14. Oktober 2009 Sind das Raw's oder OOC? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krohmie Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Share #7 Geschrieben 14. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OCCs teilweise leicht nachbearbeitet. Mit der Pen bin ich zu faul für RAW. Gruss Krohmie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast user352 Geschrieben 14. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 14. Oktober 2009 Sind das Raw's oder OOC? Was ist denn OOC? Onkel Ottos Chance? Oder Oben Crash? Olles ominöses Chalet? Sollte es gar auf Neuhochdeutsch Our Of Camera heißen? Gibt es dafür keine deutsche Bezeichnung? Aber RAWs sind doch auch OOC, oder etwa nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge