DonParrot Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi DonParrot, Das könnte für dich interessant sein: Noopis der Galgo . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2009 Don, die Aufnahmen hast Du fein hingekriegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Danke Jo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2009 Schöne Hundi-Portraits. Der Schärfepunkt liegt auf den Augen, wie es sein soll. Ich persönlich hätte auch die Nase mit scharf abgebildet. Auf dem letzten Foto ist die Schärfe durchgehend, da fehlt mir nur das rechte Ohr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2009 der guck ein bisschen wie ein comic hund ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 13. Oktober 2009 der guck ein bisschen wie ein comic hund ... Die kleinen Strolche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 13. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ah ja genau ... irgendwie kam mir "dieser Blick" gleich so bekannt vor! Süss ist der, mit dem kann man bestimmt Spass haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DonParrot Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Share #8 Geschrieben 13. Oktober 2009 Schöne Hundi-Portraits.Der Schärfepunkt liegt auf den Augen, wie es sein soll. Ich persönlich hätte auch die Nase mit scharf abgebildet. Auf dem letzten Foto ist die Schärfe durchgehend, da fehlt mir nur das rechte Ohr. Hi Rainer, du hast völlig Recht. Die Nase hätte ich auch lieber ganz scharf gehabt. Aber mit den Blenden bin ich mir halt oft noch nicht so ganz sicher. Und auf dem Display erkenne ich solche leichte Unschärfe einfach nicht. Das mit dem Ohr dagegen stört mich nicht so sehr. Ist halt ein Passfoto. *rofl* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Share #9 Geschrieben 13. Oktober 2009 Yep, Noopis ist ein toller Hund. Wenn auch Windhund-typisch manchmal ein bisschen zuuu stürmisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. Oktober 2009 Share #10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Tolle Aufnahmen. Schöne Farben. Süsser Blick, besonders beim 3. Bild. Die kleinen Strolche: genau dieser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. Oktober 2009 Share #11 Geschrieben 14. Oktober 2009 Strolche nennt man nicht ohne Grund Windhund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge