joachimeh Geschrieben 10. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eindrücke aus dem Felsenmeer/Odw. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: "Die Würfel sind gefallen" . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 12. Oktober 2009 müsste es nicht heissen: die Brocken sind gefallen? da liegen sie und werden sich nicht mehr bewegen .... Höchstens in x Jahrhunderten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Share #3 Geschrieben 12. Oktober 2009 müsste es nicht heissen: die Brocken sind gefallen? da liegen sie und werden sich nicht mehr bewegen .... Höchstens in x Jahrhunderten. ja schon, wenn man dieser Sage folgt Bürgerstiftung Felsenmeer Lautertal Odenwald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2009 Da möchte ich da aber nicht rumgestanden haben als das runterkam ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauskewitsch Geschrieben 16. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 16. Oktober 2009 Am besten gefällt mir irgendwie das zweite Bild. Die Perspektive ist hier so gewählt, dass man die Relation der Steine zur Landschaft einschätzen kann. Bild eins hat zwar auch schon seinen Reiz, aber ich finde, dass der HG leider etwas in den Tiefen versinkt.. Ich denke, das ist vor Ort ziemlich beeindruckend, grade auch wenn man die geologischen Hintergründe kennt. lg Anne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge