kameraman Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Heisse Mario ( 20 ) und komem aus der Stuttgarter Gegend und habe mir jetzt eine Panasonic GF 1 ( 14-45mm ) gekauft nach laaaaangem Überlegen und "nicht entscheiden können" zwischen dieser und der Olympus Pen. Freue mich auf gute Gespräche und neue wertvolle Infos. Grüße Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi kameraman, Das könnte für dich interessant sein: Hallo an alle!!! . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Mario, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Spielzeug! Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 8. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi Mario, herzlich Willkommen. Ich hab' mir im Juni die G1 gekauft und bin bis heute begeistert. Dir wird's mit Deiner GF1 sicherlich genauso gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge