DonParrot Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #1 Â Geschrieben 7. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...an dem sich die Mannschaft Bob Hildesheim I abschlieĂend auch noch den versammelten Medienvertretern... Â fĂŒr Foto-Shootings... Â und Interviews zur VerfĂŒgung stellt. Â Auch hier allerdings ist ein gewisser Mangel an Professionalismus noch unverkennbar: Â Selbst auf die idiotischsten Fragen der Presse sollten sich Profisportler im Medienzeitalter derart... Â ...gelangweilte... Â ...desinteressierte... Â ...oder gar angewiderte Reaktionen tunlichst verkneifen. Â Bleiben Sie dran, denn schon bald gibt es an dieser Stelle Neues von den Hildesheimer Bob-Teams. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi DonParrot, Das könnte fĂŒr dich interessant sein: Trainieren, trainieren, trainieren... - Teil 2 . Da findet jeder wasâŠ
joachimeh Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #2  Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich kann mich nur wiederholen: Bestens! Allerdings lÀsst die Aufmerksamkeit der Protagonisten ein wenig nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Share #3  Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich kann mich nur wiederholen: Bestens! Allerdings lÀsst die Aufmerksamkeit der Protagonisten ein wenig nach. *loool* Das kannst Du aber laut sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #4 Â Geschrieben 7. Oktober 2009 lol, das gleich hab ich auch gedacht... Â Don, hast du mal versucht mit "I.BELICHTUNG" mehr Zeichnung in den Himmel zu bekommen? Habe bei vielen Aufnahmen gute erfolge damit erzielt. Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #5  Geschrieben 7. Oktober 2009 lol, das gleich hab ich auch gedacht...  Don, hast du mal versucht mit "I.BELICHTUNG" mehr Zeichnung in den Himmel zu bekommen? Habe bei vielen Aufnahmen gute erfolge damit erzielt. Tom   kommt es hier auf den Himmel an? die bilder sind köstlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #6 Â Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja sind sie ja... Â War doch nur ein Tipp, um es mal zu versuchen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Share #7  Geschrieben 7. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) lol, das gleich hab ich auch gedacht...  Don, hast du mal versucht mit "I.BELICHTUNG" mehr Zeichnung in den Himmel zu bekommen? Habe bei vielen Aufnahmen gute erfolge damit erzielt. Tom  Hi Tom, danke fĂŒr den Tipp. GrundsĂ€tzlich ist der Himmel hier zwar - wie Jo schon gesagt hat - wirklich nicht sooo wichtig, aber ausprobieren werde ich es trotzdem mal. Wenn's noch was bringen sollte wĂ€re das ja fein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich wĂŒrde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #8  Geschrieben 7. Oktober 2009 diese kleine Reportage ist so skurril, davon möchte ich einfach mehr sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Share #9 Â Geschrieben 7. Oktober 2009 Danke. Wir arbeiten dran. *gg* Muss natĂŒrlich auch das Wetter mitspielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge