Gast Odyssee Geschrieben 21. September 2009 Share #1 Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, der Tag an dem ich die Aufnahme gemacht hatte, war tatsächlich so. Anregungen, Ideen, Vorschläge ... nehme ich gern entgegen. Grüsse Odyssee bearbeitet 21. September 2009 von Odyssee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Müritz . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 21. September 2009 Share #2 Geschrieben 21. September 2009 Hallo Odyssee, du hast das Bild mit relativ großer Auflösung und Größe hochgeladen - dann wird es von der Forums-Software kleingerechnet (ca. 80 kB). Vielleicht bearbeitest du das Bild noch einmal und stellst es ein. Mir fehlt ein Aufhänger, ein Anhaltspunkt um die Perspektive einzuschätzen. Die Zeichnung der Wolken allerdings scheint dir gut gelungen .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. September 2009 Share #3 Geschrieben 21. September 2009 die Weite der Müritz kommt gut zum Ausdruck (allerdings befürchte ich, dass der See bald nach links ausläuft ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang K. Geschrieben 21. September 2009 Share #4 Geschrieben 21. September 2009 Ich habe den Eindruck, dass der Horizont nach rechts kippt. Möglicherweise würde ein Aussrichten des H. den Bildeindruck verbesssern. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. September 2009 Share #5 Geschrieben 21. September 2009 Hallo alle, vielen Dank für Eure Antworten. Der schiefe Horizont entstand durch die bewegte Müritz. (Nachbearbeitung steht noch aus - auch damit das Auslaufen verhindert wird - sonst ist ja kein Wasser mehr da). Die Auflösung: ja, das kommt auch noch dran. Danke für den Tipp. Der Aufhänger: Hm, hm .... was meinen die anderen? Grüsse Odyssee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge