Guest Odyssee Posted September 21, 2009 Share #1 Posted September 21, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, der Tag an dem ich die Aufnahme gemacht hatte, war tatsächlich so. Anregungen, Ideen, Vorschläge ... nehme ich gern entgegen. Grüsse Odyssee Edited September 21, 2009 by Odyssee Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted September 21, 2009 Share #2 Posted September 21, 2009 Hallo Odyssee, du hast das Bild mit relativ großer Auflösung und Größe hochgeladen - dann wird es von der Forums-Software kleingerechnet (ca. 80 kB). Vielleicht bearbeitest du das Bild noch einmal und stellst es ein. Mir fehlt ein Aufhänger, ein Anhaltspunkt um die Perspektive einzuschätzen. Die Zeichnung der Wolken allerdings scheint dir gut gelungen .. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 21, 2009 Share #3 Posted September 21, 2009 die Weite der Müritz kommt gut zum Ausdruck (allerdings befürchte ich, dass der See bald nach links ausläuft ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted September 21, 2009 Share #4 Posted September 21, 2009 Ich habe den Eindruck, dass der Horizont nach rechts kippt. Möglicherweise würde ein Aussrichten des H. den Bildeindruck verbesssern. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted September 21, 2009 Share #5 Posted September 21, 2009 Hallo alle, vielen Dank für Eure Antworten. Der schiefe Horizont entstand durch die bewegte Müritz. (Nachbearbeitung steht noch aus - auch damit das Auslaufen verhindert wird - sonst ist ja kein Wasser mehr da). Die Auflösung: ja, das kommt auch noch dran. Danke für den Tipp. Der Aufhänger: Hm, hm .... was meinen die anderen? Grüsse Odyssee Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts