Gast outsourced Geschrieben 20. September 2009 Share #1 Geschrieben 20. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, noch etwas für die Freunde der Freihandphotographie.. E-620 + 2.8/150 Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Falter . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 20. September 2009 Share #2 Geschrieben 20. September 2009 da hst du ein besonders schönes Exemplar an Blume und Falter erwischt .. just perfekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. September 2009 Share #3 Geschrieben 20. September 2009 Die Schärfe der Falter finde ich toll, die Farbkontraste (Falter : Blüten) dagegen sehr unharmonisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 20. September 2009 Share #4 Geschrieben 20. September 2009 Sehr schön! Beide sehr gut, aber das erste ist mein Favorit. Und ich freue mich, dass Du meine Faulheit, was das Mitschleppen vom Stativ betrifft, unterstützt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 20. September 2009 Share #5 Geschrieben 20. September 2009 Hallo Rainer, um höchste Qualität zu erreichen ist ein Stativ unverzichtbar, aber man verliert mit Stativ etwas an Bewegungsfreiheit. Und manchmal ist es eben dieser eine Schritt nach vorne, oder der schnelle Schwenk zur Seite die einem die nicht ganz perfekte Aufnahme noch ermöglichen, die man sich trotzdem gerne wieder anschaut..... Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge