tygram Geschrieben 20. September 2009 Share #1 Geschrieben 20. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Zickzackspinner (Notodonta ziczac) ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Familie der Zahnspinner (Notodontidae). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hi tygram, Das könnte für dich interessant sein: Zickzackspinner . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 20. September 2009 Share #2 Geschrieben 20. September 2009 Na, der Schönste ist er ja nicht gerade. Das Foto mal wieder erste Sahne! Toller Bildaufbau und Schärfe sowieso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. September 2009 Share #3 Geschrieben 20. September 2009 Frage eines Nichtbiologen: Wo ist bei diesem "Monster" vorne und hinten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 20. September 2009 Share #4 Geschrieben 20. September 2009 ich schätze mal das Maul sitzt vorne bin mir aber nicht sicher, ob es links oder rechts ist @tygram: wie immer - superbe Bildqualität! wann machst du dein Museum auf? und kannst du nicht auch mal verschossene Bilder zum Meckern einstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 20. September 2009 Share #5 Geschrieben 20. September 2009 und kannst du nicht auch mal verschossene Bilder zum Meckern einstellen Warum sollte er? Bei der Fülle an exzellentem Material! Spricht da etwa der Neid? Ich muss aber auch noch viiiieeeel üüüüüben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 20. September 2009 Share #6 Geschrieben 20. September 2009 Neid ist auf Dauer ungesund - es ist einfach Bewunderung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tygram Geschrieben 20. September 2009 Autor Share #7 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe auch nicht von Anfang an annehmbare Fotos gemacht und bis heute überwiegt der Ausschuß bei weitem. Man muß halt an sich arbeiten und mit viel Geduld an die Sache heran gehen. Auch ich fotografiere mit der G1 und dem Kit-Objektiv 14-45mm. Bei Makro Motiven mit einer aufgeschraubten Nahlinse wie zB Canon 250D. bearbeitet 20. September 2009 von tygram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 20. September 2009 Share #8 Geschrieben 20. September 2009 hallo tygram, du hast obiges Foto mit G1 und Kit-Objektiv mittels aufgeschraubter Nahlinse gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tygram Geschrieben 20. September 2009 Autor Share #9 Geschrieben 20. September 2009 ja, 45mm plus Canon Nahlinse 250D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge