Diethard Geschrieben 11. September 2009 Share #1 Geschrieben 11. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Weichwarenfreunde In einer Werbemail die ich erhalten habe, wird auf die integrierte Face Taggingfunktion des angepriesenen Programms hingewiesen. "MediaShow 5 bietet eine exakte und schnelle Tagging-Funktion, scannt alle Ihre ausgewählten Fotos und sortiert diese automatisch nach Personen-Tags." Funktioniert das tatsächlich? Aber schon eine Trennung der Bilder nach "mit" und "ohne" Personen wäre hilfreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kruton Geschrieben 17. September 2009 Share #2 Geschrieben 17. September 2009 Ich kann dir leider keine Informationen aus erster Hande geben, aber ich habe bisher immer nur gelesen, das Facetagging nur in iPhoto gut funktionieren soll. Gesicht ja/nein bringen andere Programme auch zusammen, das sollte dein genanntes ebenfalls können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge