HeHein Geschrieben 6. September 2009 Share #1 Geschrieben 6. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wartete auf's Dunkelwerden. Oly 620, 14 mm, 200 ISO, f 7,1, t 1/200, EV -0,7, Kreativprogramm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. September 2009 Share #2 Geschrieben 6. September 2009 mir kommt spontan der Gedanke, unten ca. 1/3 wegzuschneiden .. dann hättest du ein schönes Panorama (?) eingefangen; schönes Motiv und in meinen Augen sonst gut platziert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 6. September 2009 Autor Share #3 Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Dein Gedanke war zunächst auch der Meinige, doch als ich das Werk sah (SV 1:3) sah wurd mir klar: Dieses Motiv für mich nur so. Die Spiegelung sollte komplett drauf sein. M. E. gibt sie dem Bild erst die richtige Tiefe. Trotdem Danke für Deine Einschätzung. Ich hätte gerne das Blau des Himmels etwas mehr betont, aber irgentwie bekomme ich es nicht den Dreh. Hat jemand einen Tipp? bearbeitet 6. September 2009 von HeHein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 6. September 2009 Share #4 Geschrieben 6. September 2009 Ich hätte gerne das Blau des Himmels etwas mehr betont, aber irgentwie bekomme ich es nicht den Dreh. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht etwas in dieser Richtung? Das betont allerdings auch das Abendrot: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge