HeHein Posted September 6, 2009 Share #1 Posted September 6, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich wartete auf's Dunkelwerden. Oly 620, 14 mm, 200 ISO, f 7,1, t 1/200, EV -0,7, Kreativprogramm. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich wartete auf's Dunkelwerden. Oly 620, 14 mm, 200 ISO, f 7,1, t 1/200, EV -0,7, Kreativprogramm. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54220-neulich-in-bremerhaven/?do=findComment&comment=544394'>More sharing options...
matadoerle Posted September 6, 2009 Share #2 Posted September 6, 2009 mir kommt spontan der Gedanke, unten ca. 1/3 wegzuschneiden .. dann hättest du ein schönes Panorama (?) eingefangen; schönes Motiv und in meinen Augen sonst gut platziert Link to post Share on other sites More sharing options...
HeHein Posted September 6, 2009 Author Share #3 Posted September 6, 2009 (edited) Dein Gedanke war zunächst auch der Meinige, doch als ich das Werk sah (SV 1:3) sah wurd mir klar: Dieses Motiv für mich nur so. Die Spiegelung sollte komplett drauf sein. M. E. gibt sie dem Bild erst die richtige Tiefe. Trotdem Danke für Deine Einschätzung. Ich hätte gerne das Blau des Himmels etwas mehr betont, aber irgentwie bekomme ich es nicht den Dreh. Hat jemand einen Tipp? Edited September 6, 2009 by HeHein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted September 6, 2009 Share #4 Posted September 6, 2009 Ich hätte gerne das Blau des Himmels etwas mehr betont, aber irgentwie bekomme ich es nicht den Dreh. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht etwas in dieser Richtung? Das betont allerdings auch das Abendrot: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54220-neulich-in-bremerhaven/?do=findComment&comment=544497'>More sharing options...
Recommended Posts