Gast outsourced Geschrieben 1. September 2009 Share #1 Geschrieben 1. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit 2.8/150 + EC-14... Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: David u. Goliath . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 2. September 2009 Share #2 Geschrieben 2. September 2009 Die Aufnahme ist Dir sehr schön gelungen. Schärfe und Farben gefallen mir. Die Libelle finde ich zu sehr eingeengt. Zuerst dachte ich, mit Goliath meinst Du Dich:) bis ich den kleinen Käfer erblickte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 4. September 2009 Share #3 Geschrieben 4. September 2009 Hallo Rainer, na dann mal das Ganze komplett, es geht leider durch das Skalieren einiges an Details verloren... Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 4. September 2009 Share #4 Geschrieben 4. September 2009 na dann mal das Ganze komplett, es geht leider durch das Skalieren einiges an Details verloren... Man muß zwar nach "David" schon beinahe suchen, aber mir gefällt die komplette Version besser. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 4. September 2009 Share #5 Geschrieben 4. September 2009 Jaa! Besser! Jetzt müsste für mich nur noch ein anderer Rahmen her. Der "Trauerran" passt m.E. nicht. Aber das die Geschmacksache und eher nebensächlich. Ein schönes Foto ist Dir da gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 9. September 2009 Share #6 Geschrieben 9. September 2009 Ja, das Vollbild wirkt wesentlich besser. Schwarze Ränder als Abschluß gefallen mir grundsätzlich gut - deshalb haben meine Bilder auch immer einen Das gibt dem Bild irgendwie einen sauberen Abschluß. Gut, mann könnte ihn vielleicht einen Tick dünner machen. Ich nehme immer 4 Pixel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge