tygram Geschrieben 6. August 2009 Share #1 Geschrieben 6. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto 1: Lumix G1 45-200mm @95mm f 11 1/5sek aufgelegt Foto 2: Lumix G1 45-200mm @75mm + NL Berlebach mini Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hi tygram, Das könnte für dich interessant sein: Froschperspektive . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 6. August 2009 Share #2 Geschrieben 6. August 2009 Klasse Aufnahmen! Die schönsten Froschbilder seit langem! Sind die Aufnahmen in einem Terrarium entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tygram Geschrieben 6. August 2009 Autor Share #3 Geschrieben 6. August 2009 Terrarium -:D:D nein, nein, die Fotos entstanden gestern absolut Wildlive bei mir im Garten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 6. August 2009 Share #4 Geschrieben 6. August 2009 Auf Terrarium bin ich nur gekommen weil sich im Auge des Frosches ein helles Rechteck spiegelt, das ich als helle Fensteröffnung interpretiert habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tygram Geschrieben 6. August 2009 Autor Share #5 Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Das helle Rechteck ist der Gartenzaun zum Nachbarn. ...und der schwarze Mann bin ich ;-) vg tygram bearbeitet 6. August 2009 von tygram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 6. August 2009 Share #6 Geschrieben 6. August 2009 ...und der schwarze Mann bin ich ;-) vg tygram wusste noch gar nicht, dass Du Schornsteinfeger bist. Spitzenfotos! Sozusagen Auge in Auge mit dem Reptil. Du hast Dich aber nicht dafür auf den Bauch geschmissen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 6. August 2009 Share #7 Geschrieben 6. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Frosch ist kein Reptil sondern eine Amphibie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 7. August 2009 Share #8 Geschrieben 7. August 2009 Ein Frosch ist kein Reptil sondern eine Amphibie. Danke für die Aufklärung! Das kommt davon, wenn man schnell etwas schreibt ohne viel nachzudenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge