Digihirni Geschrieben 4. August 2009 Share #1 Geschrieben 4. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) war mal wieder ausgiebig mit der g1 unterwegs sehr zufrieden stellend :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hi Digihirni, Das könnte für dich interessant sein: New Stuff-Wilhelmshöhe . Da findet jeder was…
Biq Geschrieben 11. August 2009 Share #2 Geschrieben 11. August 2009 Super Fotos ... allerdings hätte mir das erste noch ein kleinen Tick besser gefallen, hättest du noch ein paar Schritte nach rechts gemacht, damit es wirklich Mittig ist aber ansonsten schöner Ort um tolle Aufnahmen zu machen Lg dennis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 12. August 2009 Autor Share #3 Geschrieben 12. August 2009 Super Fotos ... allerdings hätte mir das erste noch ein kleinen Tick besser gefallen, hättest du noch ein paar Schritte nach rechts gemacht, damit es wirklich Mittig ist aber ansonsten schöner Ort um tolle Aufnahmen zu machen Lg dennis danke - was nun den Schritt nach rechts angeht- hier hätte ein making of gut Aufschluss gegeben - das war ja dieses Ereignis was es nur einmal am Tag gibt- das das Wasser kommt - und da waren ma locker 100 Leute. Und einen Schritt weiter rechts war son Typ - obwohl ich zwei Köppe größer war und ganz streng geguckt hab, wollte er einfach mit seinem Stativ nicht weg Eigentlich darf ich froh sein noch n so guten Platz gehabt zu haben...unter all den "Fotografen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biq Geschrieben 13. August 2009 Share #4 Geschrieben 13. August 2009 Achsoooo okay ich verstehe... na es war ja im prinzip nicht direkt Bildkritik also keine Sorge hast deine Sache ja gut gemacht *grins* Wenn das so ist haste ja praktisch Glück gehabt nicht noch nen dicken großen Kopf im Bild zu haben!! Ansonsten von meiner Seite aus gibts nichts mehr zu den Fotos zu sagen =) LG Dennis und weiter sooo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
happyday989 Geschrieben 15. August 2009 Share #5 Geschrieben 15. August 2009 Auf jeden Fall hast Du gelungene Aufnahmen mit nach Hause genommen. Besonders die erste gefällt mir richtig gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 15. August 2009 Autor Share #6 Geschrieben 15. August 2009 merci Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge