Bert Randolph Geschrieben 30. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo beisammen, könnt Ihr mir sagen, wie Eure Erfahrungen mit dem Panasonic Cash-Back sind? Ich habe meine G1 nun seit einem Monat und habe sofort die für das Cash-Back erfordelichen Schritte eingeleitet (Formular drucken, Balkencode einschicken). Seitdem habe ich von Panasonic nichts gehört. Ist das normal? Hat schon jemand seinen Scheck bekommen? Gruß und Dank, Daniel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hi Bert Randolph, Das könnte für dich interessant sein: Panasonic Cash-Back: Habt Ihr schon was bekommen? . Da findet jeder was…
NorbertM Geschrieben 30. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 30. Juli 2009 http://www.forum-fourthirds.de/kamera-technik-forum/1602-lumix-g1-100-eur-cashback-vom-12-06-22-08-09-a.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bert Randolph Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Share #3 Geschrieben 30. Juli 2009 http://www.forum-fourthirds.de/kamera-technik-forum/1602-lumix-g1-100-eur-cashback-vom-12-06-22-08-09-a.html Gut, den Thread hab ich übersehen... Meinetwegen kann auch dort geantwortet werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter P. Geschrieben 31. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 31. Juli 2009 Ich habe die Unterlagen am 17.6.2009 eingeschickt und noch nichts gehört. Gruss Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bert Randolph Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Share #5 Geschrieben 31. Juli 2009 Na gut, dann werde ich mich noch etwas gedulden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bert Randolph Geschrieben 1. August 2009 Autor Share #6 Geschrieben 1. August 2009 Und schon genug gedulted - mein Scheck ist heute gekommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajole Geschrieben 1. August 2009 Share #7 Geschrieben 1. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die Kamera am 17.06.2009 bei einem Fachhändler in Ulm gekauft. Heute kam der Verrechnungsscheck von Panasonic Deutschland! Das finde ich sehr schnell. Die sonstige Liefersituation von Objektiven und Zubehör (Blitz FL-360) ist nicht befriedigend. Das sollte sich bald ändern. Gruß -- hajole Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Dieter P. Geschrieben 1. August 2009 Share #8 Geschrieben 1. August 2009 Ich habe meinen heute auch bekommen. Gruss Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kromos Geschrieben 2. August 2009 Share #9 Geschrieben 2. August 2009 Dann geht das ja bei Panasonic ziemlich schnell. Ich hatte mal an einer Cashback-Aktion bei Sony teilgenommen, da hat das mehrere Monate gedauert, bis das Geld von Sony kam... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. August 2009 Share #10 Geschrieben 2. August 2009 Hallo, habe meine schwarze G1 mit den 2 Kit Objektiven bei MM für 899 Euro gekauft. Die 100 Euro haben sie gleich abgezogen, also 799 Euro Endpreis.!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge