Gast outsourced Geschrieben 27. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Corazon . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 27. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2009 fast wie "soixante neuf" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 27. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 27. Juli 2009 Tolles Bild.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 27. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2009 Fantastisch! Und beide Libellen knackscharf. Hast Du geblitzt? Kommen daher die Spiegelungen auf den Flügeln? Versteh mich nicht falsch. Ist nur Interesse. Die Fotos sind spitze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 27. Juli 2009 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Rainer, das Bild ist nicht geblitzt, die Sonne hatte kurz durch die Wolken geblinzelt und ich hatte Glück, es herrschte fast Windstille, ich lag mit einem Ellbogen im Gartenteich um die beiden zu erwischen... Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 27. Juli 2009 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2009 Das Foto ist einen nassen Ellenbogen wert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 28. Juli 2009 Share #7 Geschrieben 28. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) perfekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lupo Geschrieben 28. Juli 2009 Share #8 Geschrieben 28. Juli 2009 Einfach Super! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 28. Juli 2009 Share #9 Geschrieben 28. Juli 2009 Absolut stark, einfach klasse!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge