hverheyen Geschrieben 14. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei heftigem Gleichgewichtswedeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E3 mit Leica 2,8/135er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 14. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 14. Juli 2009 Na ja, was soll man machen, wenn man nur zwei Beine hat? Schön erwischt! Augenpartie finde ich etwas dunkel und einen Tick mehr Tiefenschärfe würde mir auch gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 14. Juli 2009 Ich wollte, ich könnte mich mit dem rechten Fuss hinterm Ohr kratzen, aber Fliegen kann ich ja auch nicht, aber wenigstens muss ich nicht auf so einer versch.. Stange sitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Share #4 Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Na ja, was soll man machen, wenn man nur zwei Beine hat? Schön erwischt! Augenpartie finde ich etwas dunkel und einen Tick mehr Tiefenschärfe würde mir auch gefallen. ja, das fehlende Licht in den Augen stört mich auch. Aber blitzen wollte ich nicht. Und ich muss ja noch einen Grund haben, nochmal und nochmal und nochmal... auf die "Jagd" zu gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E3 mit 135er Elmarit bearbeitet 14. Juli 2009 von hverheyen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge