hverheyen Posted July 14, 2009 Share #1 Posted July 14, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei heftigem Gleichgewichtswedeln Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit Leica 2,8/135er Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit Leica 2,8/135er ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53626-einbeiniges-kratzen/?do=findComment&comment=539581'>More sharing options...
Pferdefoto Posted July 14, 2009 Share #2 Posted July 14, 2009 Na ja, was soll man machen, wenn man nur zwei Beine hat? Schön erwischt! Augenpartie finde ich etwas dunkel und einen Tick mehr Tiefenschärfe würde mir auch gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 14, 2009 Share #3 Posted July 14, 2009 Ich wollte, ich könnte mich mit dem rechten Fuss hinterm Ohr kratzen, aber Fliegen kann ich ja auch nicht, aber wenigstens muss ich nicht auf so einer versch.. Stange sitzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 14, 2009 Author Share #4 Posted July 14, 2009 (edited) Na ja, was soll man machen, wenn man nur zwei Beine hat? Schön erwischt! Augenpartie finde ich etwas dunkel und einen Tick mehr Tiefenschärfe würde mir auch gefallen. ja, das fehlende Licht in den Augen stört mich auch. Aber blitzen wollte ich nicht. Und ich muss ja noch einen Grund haben, nochmal und nochmal und nochmal... auf die "Jagd" zu gehen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 135er Elmarit Edited July 14, 2009 by hverheyen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 135er Elmarit ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53626-einbeiniges-kratzen/?do=findComment&comment=539607'>More sharing options...
Recommended Posts