Pferdefoto Geschrieben 28. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerne Kommentare. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Fachwerk . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Share #2 Geschrieben 28. Juni 2009 Ist es so vielleicht besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 28. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 28. Juni 2009 Ja, wirkt besser. Kommt mir aber auch noch zu dunkel vor. Grüße ... Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 28. Juni 2009 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2009 Das Weglassen des oberen Mauerwerks ist m.E. günstiger für die Bildwirkung, es wirkt jetzt geschlossener. Als zu dunkel empfinde ich das Bild nicht. Gruß Diethard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Share #5 Geschrieben 28. Juni 2009 Vielen Dank Rolf und Diethard! Ich habe noch eine Version. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich kann mich nicht entscheiden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 28. Juni 2009 Share #6 Geschrieben 28. Juni 2009 Das ist durch das rätselhaft aussehende Lufloch oben eigentlich am spannendsten! Grüße ... Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 28. Juni 2009 Share #7 Geschrieben 28. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaube Andreas Feininger hat mal gesagt, "Fotografieren ist die Kunst des Weglassens" oder auch "Auf den meisten Fotos ist viel zu viel drauf". In diesem Sinne stimme ich für Bild zwei. Gruß Diethard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
theab Geschrieben 10. Juli 2009 Share #8 Geschrieben 10. Juli 2009 Nicht mehr drauf als unbedingt nötig - das zweite gefällt mir daher am besten. Irgendwie kommen mir die Aufnahmen in meiner Bildschirmansicht teils leicht unscharf, teils überschärft vor. Und der Helligkeitsverlauf sorgt dafür, dass mir das Mauerwerk unten ein bisschen zu hell erscheint. Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
happyday989 Geschrieben 1. August 2009 Share #9 Geschrieben 1. August 2009 Ich glaube Andreas Feininger hat mal gesagt, "Fotografieren ist die Kunst des Weglassens" oder auch "Auf den meisten Fotos ist viel zu viel drauf". In diesem Sinne stimme ich für Bild zwei. In diesem Sinn gebe ich Feininger recht: Bild 2 ist am besten gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge