Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

Die junge Dame hat ein apartes, schönes Gesicht, was schon mal die halbe Miete ist, aber Kritik erschwert. ;)

Fotos von kleinen Kindern, jungen Haustieren, Blümchen und jungen Mädchen haben nun mal einen Sonderbonus. :)

Wenn es um eine Reihenfolge der ersten drei geht, würde ich 6, 2, 4 wählen. 1 ist ein Foto wie viele andere auch, 3 finde ich irgendwie durch den Blick in die Nasenlöcher unästhetisch, 5 würde ich nicht ins Internet stellen, wenn es meine Freundin wäre. 7 ist im Grunde genommen kein Foto.

Mhm, wenn ich mir die Fotos noch mal angucke, würde ich Nr. 6 noch weiter nach vorne schieben, es mag täuschen, aber es zeigt etwas vom Charakter der jungen Dame.

Ansonsten Top-Bilder für einen DSLR-Anfänger. Schöne Dartsellung der Hautoberfläche ohne unnötige Schärfe oder Härte. Mach weiter.

Freundliche Grüße ... Diethard.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
die ersten Beiden gefallen mir nicht so, da das Gestrüpp zu sehr vom Menschen ablenkt und man den Eindruck hat, das Model will sich verstecken/ins Gebüsch drücken ;)

Ich finde bei Bild 2, daß das Blattwerk einen natürlichen Rahmen um das Gesicht bildet. Außerdem heben die zackigen Blattformen die Weichheit des Gesichts hervor. Auch in der Malerei findet man so etwas.

Gruß Diethard.

bearbeitet von Diethard
Link zum Beitrag