tthd Geschrieben 22. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 22. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab die Bilder mit mein Olym e420 und Kit 17-45mm "geschossen". Sei bitte nicht zu streng!!!! Es war mein 2.Versuch mit Dslr. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Darauf hab ich noch eine Poster bearbeitet: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hi tthd, Das könnte für dich interessant sein: Taschi . Da findet jeder was…
halmsen Geschrieben 22. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2009 Willkommen im Forum. Mir gefallen die Fotos sehr gut. Was soll es da zu meckern geben? Die Protagonistin wird sicherlich zustimmen. Wann wird man schon mal so gelungen in Szene gesetzt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 22. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Die junge Dame hat ein apartes, schönes Gesicht, was schon mal die halbe Miete ist, aber Kritik erschwert. Fotos von kleinen Kindern, jungen Haustieren, Blümchen und jungen Mädchen haben nun mal einen Sonderbonus. Wenn es um eine Reihenfolge der ersten drei geht, würde ich 6, 2, 4 wählen. 1 ist ein Foto wie viele andere auch, 3 finde ich irgendwie durch den Blick in die Nasenlöcher unästhetisch, 5 würde ich nicht ins Internet stellen, wenn es meine Freundin wäre. 7 ist im Grunde genommen kein Foto. Mhm, wenn ich mir die Fotos noch mal angucke, würde ich Nr. 6 noch weiter nach vorne schieben, es mag täuschen, aber es zeigt etwas vom Charakter der jungen Dame. Ansonsten Top-Bilder für einen DSLR-Anfänger. Schöne Dartsellung der Hautoberfläche ohne unnötige Schärfe oder Härte. Mach weiter. Freundliche Grüße ... Diethard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 1. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 1. Juli 2009 Bild 5 gefällt! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinz Geschrieben 10. Juli 2009 Share #5 Geschrieben 10. Juli 2009 ...bei diesen Bildern kann so mancher Scheiben abschneiden gehen, aber es gibt Leute die uneinsichtig sind. Gruss Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 10. Juli 2009 Share #6 Geschrieben 10. Juli 2009 ...bei diesen Bildern kann so mancher Scheiben abschneiden gehen, ... ... wir sind doch nicht beim Metzger oderrrr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 10. Juli 2009 Share #7 Geschrieben 10. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die ersten Beiden gefallen mir nicht so, da das Gestrüpp zu sehr vom Menschen ablenkt und man den Eindruck hat, das Model will sich verstecken/ins Gebüsch drücken alle anderen Bilder sind klasse und gefallen mir. sehr gut und auch von mir - willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Diethard Geschrieben 10. Juli 2009 Share #8 Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) die ersten Beiden gefallen mir nicht so, da das Gestrüpp zu sehr vom Menschen ablenkt und man den Eindruck hat, das Model will sich verstecken/ins Gebüsch drücken Ich finde bei Bild 2, daß das Blattwerk einen natürlichen Rahmen um das Gesicht bildet. Außerdem heben die zackigen Blattformen die Weichheit des Gesichts hervor. Auch in der Malerei findet man so etwas. Gruß Diethard. bearbeitet 10. Juli 2009 von Diethard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olymp Geschrieben 12. Juli 2009 Share #9 Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo, schönes weiches Licht, schöne Farben - mein Favorit ist die Nummer 5 Gutes Licht Olymp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge