Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab die Bilder mit mein Olym e420 und Kit 17-45mm "geschossen". Sei bitte nicht zu streng!!!! Es war mein 2.Versuch mit Dslr.

1.P6080594.jpg

2.P6080596.jpg

3.P6080625copy.jpg

4.P6080628copy.jpg

5.P6080679copy-2.jpg

6.P6080671copy-2.jpg

Darauf hab ich noch eine Poster bearbeitet:

nataschacopy.jpg

Hallo

Die junge Dame hat ein apartes, schönes Gesicht, was schon mal die halbe Miete ist, aber Kritik erschwert. ;)

Fotos von kleinen Kindern, jungen Haustieren, Blümchen und jungen Mädchen haben nun mal einen Sonderbonus. :)

Wenn es um eine Reihenfolge der ersten drei geht, würde ich 6, 2, 4 wählen. 1 ist ein Foto wie viele andere auch, 3 finde ich irgendwie durch den Blick in die Nasenlöcher unästhetisch, 5 würde ich nicht ins Internet stellen, wenn es meine Freundin wäre. 7 ist im Grunde genommen kein Foto.

Mhm, wenn ich mir die Fotos noch mal angucke, würde ich Nr. 6 noch weiter nach vorne schieben, es mag täuschen, aber es zeigt etwas vom Charakter der jungen Dame.

Ansonsten Top-Bilder für einen DSLR-Anfänger. Schöne Dartsellung der Hautoberfläche ohne unnötige Schärfe oder Härte. Mach weiter.

Freundliche Grüße ... Diethard.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die ersten Beiden gefallen mir nicht so, da das Gestrüpp zu sehr vom Menschen ablenkt und man den Eindruck hat, das Model will sich verstecken/ins Gebüsch drücken ;)

alle anderen Bilder sind klasse und gefallen mir.

sehr gut

und auch von mir - willkommen

die ersten Beiden gefallen mir nicht so, da das Gestrüpp zu sehr vom Menschen ablenkt und man den Eindruck hat, das Model will sich verstecken/ins Gebüsch drücken ;)

Ich finde bei Bild 2, daß das Blattwerk einen natürlichen Rahmen um das Gesicht bildet. Außerdem heben die zackigen Blattformen die Weichheit des Gesichts hervor. Auch in der Malerei findet man so etwas.

Gruß Diethard.

Edited by Diethard