hverheyen Posted June 12, 2009 Share #1 Posted June 12, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 14-54er Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 14-54er ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53270-p%C3%A4uschen/?do=findComment&comment=536649'>More sharing options...
norbertfoto Posted June 12, 2009 Share #2 Posted June 12, 2009 Hallo Holger, ich bewundere Deine Bilder nicht nur in diesem Forum, aber bei diesem Bild hätte ich die obere Galerie noch gerade gerichtet und die Schatten etwas aufgehellt, oder? VG Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 12, 2009 Author Share #3 Posted June 12, 2009 Danke für Deinen Kommentar, Norbert. Etwas aufgehellt habe ich das Bild, die Kontraste waren "mörderisch" - ob's genug war? Und ausgerichtet habe ich das Bild an der Stuckkante oberhalb der Fenster. Wohl etwas zu wenig, hast Recht. Ich habe irgendwie den Eindruck, das ganze Gebäude ist irgendwie windschief. Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted June 14, 2009 Share #4 Posted June 14, 2009 Die Bildidee gefällt mir ausgesprochen gut - die kleinen Mängel wurden bereits angesprochen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 21, 2009 Share #5 Posted August 21, 2009 ich finde die Schatten in Ordnung, die Oberkante des Bildes ist ein klein wenig unglücklich, die Spitze hätte ein wenig Freiheit verdient; aber gefallen tut es mir herausragend gut, tolle stille Lebendigkeit in Farbe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts