RoDo Geschrieben 29. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmmm, da stand wirklich ein grünes Blatt zwischen Bodendeckern. Keiner darf mich nach der Pflanze fragen! G1 45-200 200/5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 29. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 29. Mai 2009 Löwenzahn... Wir sagen hier Seichblümle... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Share #3 Geschrieben 29. Mai 2009 Löwenzahn... Wir sagen hier Seichblümle... Sah früher irgendwie anders aus. Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 29. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 29. Mai 2009 Sah früher irgendwie anders aus. Wann? Gewöhnlicher Löwenzahn ? Wikipedia Andere Namen: Seichblume, Bettseicher, Bettpisser, Bettbrunzer http://www.onlinekunst.de/loewenzahn/blatt_30_04_hellerippen.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Share #5 Geschrieben 29. Mai 2009 Wann? ... Als ich vor Jahrzehnten als Kind noch Zeit hatte, durch die Gegend zu streifen, da hatte der Löwenzahn noch Löwenzähne wie auf dem Foto in WP. Das naseweise Einzelblatt vor meinem Fenster kommt mir da etwas zahnlos und deshalb so fremd vor. Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 29. Mai 2009 Share #6 Geschrieben 29. Mai 2009 Als ich vor Jahrzehnten als Kind noch Zeit hatte, durch die Gegend zu streifen, da hatte der Löwenzahn noch Löwenzähne wie auf dem Foto in WP. Das naseweise Einzelblatt vor meinem Fenster kommt mir da etwas zahnlos und deshalb so fremd vor. Mutation durch die Erdstrahlen vor Ihrem Haus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Share #7 Geschrieben 29. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mutation durch die Erdstrahlen vor Ihrem Haus ... Tja, der Bergbau im Ruhrgebiet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 30. Mai 2009 Share #8 Geschrieben 30. Mai 2009 Taraxacum officionale: Blutreinigend und als Salat. Auf holländisch übrigens "Pissebloeme". MfG Dieter, wer`s braucht oder wem`s schmeckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge