Biq Geschrieben 16. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 16. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hab heute auf einem Kurs von "Olympus" 2 Fotos gemacht die nicht wirklich anspruchsvoll sind ich sie aber trotzdem zeigen mag, wegen dem krassen Unterschied! Einmal mit RC Mode und 4 FL-50R und einmal mit dem internen Blitz. LG dennis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Hi Biq, Das könnte für dich interessant sein: Vergleich . Da findet jeder was…
RoDo Geschrieben 16. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 16. Mai 2009 Meine Güte, macht Dir deine Kamera eine lange Nase! Die wirft ja Schatten. Aber was findest Du denn so überraschend? Das erste finde ich besser, geblitzte Bilder sind immer ein Behelf. Grüße, Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biq Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Share #3 Geschrieben 16. Mai 2009 Puhh... ich dachte schon es wäre meine Nase gewesen Nicht überraschend, es ist einfach nur ein schöner Unterschied den man da sieht, für was wirelles alles gut sein kann lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 17. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, hab heute auf einem Kurs von "Olympus" 2 Fotos gemacht die nicht wirklich anspruchsvoll sind ich sie aber trotzdem zeigen mag, wegen dem krassen Unterschied! Einmal mit RC Mode und 4 FL-50R und einmal mit dem internen Blitz. Ich muss solche Sachen öfters im Auftrag machen und stelle bis zu 11 drahtlos gezündete Kompaktblitze zum Teil auch versteckt auf, klappe allerdings die Streuscheiben vor und habe damit einen jeweils größeren Ausleuchtungswinkel. Dabei müssen die Slaves keinen Sichtkontakt zum Master haben! Die Raumreflexionen reichen zum Zünden, oder sie zünden sich gegenseitig... Somit finde ich das erste Bild auch besser. Waren die Streuscheiben vorgeklappt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge