Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hab ich mir auch gedacht - naja, wenn er nicht umgehen kann damit, soll er sich eine Taschenknipse kaufen. :P

 

Seine "Werke" sind ja nicht Ausgeburt wahren Könnens.

 

Es gibt allerdings Leute, die sind "krankhafte Umtauscher" ;) - alles haben wollen, aber nichts "taugt"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal der gröste Mangel für mich an der GH1 ist laut den Test's auf Dpreview das die Serienbildgeschwindigkeit noch geringer ist als bei der G1 und dazu noch der lame Autofokus bei Serienbildern darum werde ich einen kauf der GH1 nicht in Erwägung ziehen. Dann lieber eine TZ7 für Videospielereien die hat in Fotohits Test ein sehrgut bekommen und die Videos sehen auch sehr gut aus.

Ein Kamera ist halt kein Comcorder:)

 

Mfg. Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dpreview sagt ist so interessant wie aktuelle Meldungen in der BILD ... im Internet geistern zudem 1000e Bilder, die wären eine Klagegrund für Panasonic :( - wegen Negativwerbung.

 

Wem die GH1 nicht passt, soll sich eine Sony-Pocket kaufen (oder eine TZ7). Die macht sicher (120%) alles besser. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Test der GH1 bei dpreview? Der würde mich interessieren - finde aber keinen.

Gibt's auch gar nicht!

 

Lediglich einen Test über die G1 und Preise der GH1. Sonst (noch) nichts!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

As some of you will know, I wrote a detailed user review of the G1. I then traded up to the GH1 but returned it due to focus issues. I now have a G1 again.

Deutsch wäre hier netter... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WinSoft AW: Why I returned my GH1

Zitat:

Zitat von IceLootSher viewpost.gif

As some of you will know, I wrote a detailed user review of the G1. I then traded up to the GH1 but returned it due to focus issues. I now have a G1 again.

 

Deutsch wäre hier netter... :)

 

Ich versuchs mal.

Wie einige von euch wissen werden, ich schrieb einen ausführlichen Bericht über die G1.Die GH-1 habe ich dann mit Fokus Problemen zurück gegeben und ich behalte meine G1 weiter.

 

Mfg. Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ... hmmm ... intelligente Menschen können mit Google ALLES übersetzen ;)

 

...hmmm... mal sehen ...

 

Wie einige von euch wissen, habe ich einen ausführlichen Überblick über die G1. Ich habe dann gehandelt bis der GH1, sondern es wieder auf Themen konzentrieren. Ich habe jetzt eine G1 wieder.

 

Stimmt ;)

bearbeitet von spotlight
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Babel Fish meint: "Da etwas von Ihnen wissen, schrieb ich einen ausführlichen Benutzerbericht des G1. Ich dann handelte, bis zum GH1 aber brachte es wegen der Fokusausgaben zurück. Ich habe jetzt ein G1 wieder."

 

Spiegelleser wissen eben mehr. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...