spotlight Geschrieben 24. April 2009 Share #1 Geschrieben 24. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute mal abseits aller Gatter und Gehege in freier Wildbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hi spotlight, Das könnte für dich interessant sein: Dem Tagpfauenauge auf der Spur ... . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 25. April 2009 Share #2 Geschrieben 25. April 2009 Das letzte gefällt mir vom Bildaufbau am besten. Ein etwas zerschlissener Veteran vom Vorjahr, den Du da abgelichtest hat Bei ersten Bild stört das Gras, daß über den Flügel ragt und außerdem ist das Bild nicht ganz scharf. Das zweite Bild wäre auch gut wenn der Falter in die andere Richtung schauen würde. Aber der Sommer kommt ja noch und bringt viele Gelegenheiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 25. April 2009 Autor Share #3 Geschrieben 25. April 2009 Hallo Alux, danke für die Rückmeldung. Ich weiss ja, dass wir in etwa den gleichen Geschmack haben Das erste ist natürlich nur ein Schnappschuss. Der Bursche war einfach nicht dazu zu bewegen, mit gespeizten Flügeln vor einem anderen HG zu posen... Ich hätte auch lieber ein paar vom Format des dritten Bildes. Das kommt aber noch, versprochen Wenn meine Lieblinge wieder richtig aktiv werden, wird's etwa so werden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 25. April 2009 Share #4 Geschrieben 25. April 2009 Die Libelle ist klasse!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 26. April 2009 Share #5 Geschrieben 26. April 2009 Ja, wirklich. Das finde ich auch. Ich musste erst einmal überlegen, was es denn eigentlich ist, dass einen da so anglupscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge