5oe Geschrieben 24. April 2009 Share #1 Geschrieben 24. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Walliser Felsensteppe beherbergt eine Flora die an mediterrane Gebiete erinnern. Mein erster Feldeinsatz mit der G1 und Leica 2,8/60 Gruss Bernhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: Felsensteppe Wallis . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 25. April 2009 Share #2 Geschrieben 25. April 2009 Wunderbar!! Besonders die Kühchenschelle und das Salomonssiegel! Klasse!! Warum schreibt denn niemand was zu den Bildern? Was ist denn das für ein müder Verein hier? Die Bilder sind super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 25. April 2009 Share #3 Geschrieben 25. April 2009 Müder Verein ist gut! Es ist schönes Wetter und ich bin auch nur kurz im Internet. Aber die Bilder sind klasse! Ich guck auch schon immer nach dem 2,8 60. Vielleicht kann man es ja mal günstig bekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErichF Geschrieben 28. April 2009 Share #4 Geschrieben 28. April 2009 Die Küchenschelle gefällt mir auch am besten. Das Macro-Elmarit 2,8/60 habe ich schon, allerdings fast nur an der E3. Ich muß mir doch noch den MFT/LR-Adapter holen für die G1. Und den MFT/CONT, denn da gibt es ein wunderbares S-Planar 2,8/60mm mit Direkt-Auszug bis 1:1 mit dem Contax-RTS-Bajonett in meinem Schrank , das wartet nur noch auf den Einsatz. Gruß Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. April 2009 Share #5 Geschrieben 28. April 2009 Ich guck auch schon immer nach dem 2,8 60. Vielleicht kann man es ja mal günstig bekommen? Hat geklappt. Ich habe eines ersteigert zusammen mit einem 2,8/180!:) Kann es kaum erwarten, dass sie eintreffen und getestet werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge