Pferdefoto Geschrieben 23. April 2009 Share #1 Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entstanden auf der Greifvogelschau im Wildpark Lüneburger Heide. Gerne Kommentare. Abflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Luft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fliegen sieht nicht immer elegant aus. (Man muss ja schließlich auch steuern) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-30 mit LEICA D 14-150, C-AF und Serienaufnahme, Kamera mitgezogen bearbeitet 23. April 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Unser Wappenvogel: Fischadler . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 24. April 2009 Share #2 Geschrieben 24. April 2009 Unser Wappenvogel ist nicht der Fischadler, sondern der Seeadler. Und was Du uns hier präsentierst ist ein Steinadler! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. April 2009 Autor Share #3 Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Unser Wappenvogel ist nicht der Fischadler, sondern der Seeadler.Und was Du uns hier präsentierst ist ein Steinadler! Danke Alex. Ich habe nur das wieder gegeben, was uns der Falkner während der Vorführung erzählt hat. Außerdem hat er einen Köder in den Teich geworfen, um zu demonstrieren, wie er ihn dort herausfischt. Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn es nicht stimmt, was dort erzählt wurde. Ich denke aber, dass Du Recht hast. Peinlich für mich. Man sollte vielleicht vorher mal Wikipedia oder ähnliches befragen. bearbeitet 24. April 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 24. April 2009 Share #4 Geschrieben 24. April 2009 Hallo Rainer, ein Falkner sollte eigentlich wissen was er erzählt. Aber die Fotos sind eindeutig. Hier ein Bericht über Seeadler mit einem schönen Portraitfoto. Im Unterschied zum Steinadler hat der Seeadler einen gelben (und kräftigeren) Schnabel. Der Fischadler sieht hingegen ganz anders aus und ist auch viel kleiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge