hverheyen Geschrieben 21. April 2009 Share #1 Geschrieben 21. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich will meinen Kaugummi wiederhaben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E3 mit 135er Elmarit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hi hverheyen, Das könnte für dich interessant sein: Maaaama . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 21. April 2009 Share #2 Geschrieben 21. April 2009 Igitt, den kann er wohl besser behalten Wer gibt den Affen denn Kaugummis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 22. April 2009 Autor Share #3 Geschrieben 22. April 2009 keine Ahnung Alex, wer den Orangs den Kaugummi gegeben hat. Die Wärter waren es wohl hoffentlich nicht. Ich vermute, irgend so ein Depp hat den Kaugummi über den oben nur mit Gittern versehenen Käfig geworfen. Aber der Orang hatte seine Freude daran. Er hat sogar versucht, eine Blase zu pusten - aber hierfür muss er wohl noch üben . Eine ganze Serie ist hieraus entstanden. Und ich hatte irgendwie nicht den Eindruck, dass die Orangs sich an dem Kaugummi verschlucken oder dass es ihnen sonst schadet. Beschäftigt war er aber eine lange Zeit - was ja auch nicht so verkehrt ist. Aber ob es wirklich nicht schadet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biq Geschrieben 22. April 2009 Share #4 Geschrieben 22. April 2009 Find ich ein klasse Foto, gefällt mir =) mal was anderes ...! lg dennis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 22. April 2009 Autor Share #5 Geschrieben 22. April 2009 Danke, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 22. April 2009 Share #6 Geschrieben 22. April 2009 Klasse! Der ist ja richtig hingebungsvoll dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge