Gast Geschrieben 19. April 2009 Share #1 Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...nach dem Eisessen am Rhein. 2,8/28 mm, Kamera auf Mauer aufgelegt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 5,6, Zeitautomatik, ISO 100 bearbeitet 19. April 2009 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 19. April 2009 Share #2 Geschrieben 19. April 2009 Ein schönes stimmungsvolles Bild! Ich hoffe, ich durfte meinen Senf dazugeben auch wenn im Betreff "Für Jens:" steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 19. April 2009 Share #3 Geschrieben 19. April 2009 Schön Rolf, gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2009 Share #4 Geschrieben 20. April 2009 Ein schönes stimmungsvolles Bild! Ich hoffe, ich durfte meinen Senf dazugeben auch wenn im Betreff "Für Jens:" steht. Klar, nur zu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 20. April 2009 Share #5 Geschrieben 20. April 2009 schönes Bild Rolf, und der Bildwinkel eines 28er bei 28mm Brennweite .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2009 Share #6 Geschrieben 20. April 2009 schönes bild rolf, und der bildwinkel eines 28er bei 28mm brennweite .... [attach]1630[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge