5oe Geschrieben 4. April 2009 Share #1 Geschrieben 4. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G1 - Novoflex - Leica 2,8/60 1. Versuch Ein sonniges Wochenende Bernhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: Ranunkel . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 4. April 2009 Share #2 Geschrieben 4. April 2009 Sehr schön! Ich habe auch gerade die ersten Versuche mit R-Objektiven an der G1 hinter mir. Die Kamera macht mir einen Riesenspass! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 6. April 2009 Share #3 Geschrieben 6. April 2009 Gefällt mir gut, auch wegen des Lichteinfalls, der mal nicht von vorn kommt. Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Pure Geschrieben 6. April 2009 Share #4 Geschrieben 6. April 2009 Mir persönlich fehlt ein wenig das Licht von vorn. Aber es geht hier ja auch um einen Versuch, mit einem mir nicht bekannten Objektiv, deswegen möchte ich auch keine weitere Kritik schreiben. Grüße Alpha Pure Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge