panda Geschrieben 24. März 2009 Share #1 Geschrieben 24. März 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gehört zum normalen Lieferumfang der Lumix G1 eine gedruckte deutsche BA? Bisher habe ich nur die BA als pdf von der Panasonic-Seite. Aber das ist m.E. recht umständlich und man kann sie auch nicht mitnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hi panda, Das könnte für dich interessant sein: Bedienungsanleitung . Da findet jeder was…
Gast user352 Geschrieben 24. März 2009 Share #2 Geschrieben 24. März 2009 Gehört zum normalen Lieferumfang der Lumix G1 eine gedruckte deutsche BA? Ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda Geschrieben 24. März 2009 Autor Share #3 Geschrieben 24. März 2009 Vielen Dank für die Antwort. Mein Händler will mich nämlich mit dem Pdf abspeisen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 26. März 2009 Share #4 Geschrieben 26. März 2009 Vielen Dank für die Antwort. Mein Händler will mich nämlich mit dem Pdf abspeisen. Vielleicht ist es ein Grauimport. Da wäre ich schon aus Gründen der Garantie sehr, sehr vorsichtig.... Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda Geschrieben 26. März 2009 Autor Share #5 Geschrieben 26. März 2009 Vielleicht ist es ein Grauimport. Da wäre ich schon aus Gründen der Garantie sehr, sehr vorsichtig.... Jens Nun, der Händler ist die Fa. Mundus in Meppen. Man hat mir gerade noch einmal bestätigt, dass es sich um deutsche Ware handelt und mir die BA nachgeliefert wird. Da Mundus offizieller Lumix-Händler ist denke ich sollte man denen vertrauen können. Wenn nicht, wird es ganz sicher die Community erfahren. Ich habe die Kamera auch bei Panasonic registriert. Die Frage ist wie Panasonic im Falle eines Grauimportes reagieren würde. Weisen die dann die Registrierung zurück oder reagieren die gar nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 26. März 2009 Share #6 Geschrieben 26. März 2009 Ich kann Dir diesen Thread mal empfehlen: Foto Mundus Erfahrung Ganz durchlesen! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda Geschrieben 26. März 2009 Autor Share #7 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz durchlesen! Jens, bei 162 Posts ist das aber eine Strafarbeit! Einige Posts habe ich gelesen, bin mir aber nicht sicher wie das einzuordnen ist. Wenn ich einen Haufen Geld sparen kann akzeptiere ich auch sog. "Ausstellungsware" wenn sie denn ohne Gebrauchsspuren und ohne Fehler ist. Nachtrag: Kann man bei der G1 die Zahl der Auslösungen irgenwo rauslesen und wenn ja, wie? bearbeitet 26. März 2009 von panda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Scrambler Geschrieben 26. März 2009 Share #8 Geschrieben 26. März 2009 Na, ich lese bei jedem zweiten Post dort, dass Originalteile gegen Nachbauten getauscht wurden und/oder defekte bzw. gebrauchte Ware als neu verkauft wurde. Derjenige, der "einen Haufen Geld spart", ist dort offenbar hinter dem Tresen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda Geschrieben 3. April 2009 Autor Share #9 Geschrieben 3. April 2009 Deutsche Bedienungsanleitung wurde nachgeliefert. Damit ist das für mich erledigt. Allerdings ist eine Fragen noch offen: - Kann man bei der G1 die Zahl der Auslösungen irgenwo rauslesen und wenn ja, wie? Wäre schön, wenn das jemand wüßte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda Geschrieben 19. April 2009 Autor Share #10 Geschrieben 19. April 2009 - Kann man bei der G1 die Zahl der Auslösungen irgenwo rauslesen und wenn ja, wie? Weiss das niemand oder geht es nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge