Jump to content

Recommended Posts

Vielleicht ist es ein Grauimport. Da wäre ich schon aus Gründen der Garantie sehr, sehr vorsichtig....

Jens

Nun, der Händler ist die Fa. Mundus in Meppen.

Man hat mir gerade noch einmal bestätigt, dass es sich um deutsche Ware handelt und mir die BA nachgeliefert wird.

Da Mundus offizieller Lumix-Händler ist denke ich sollte man denen vertrauen können.

Wenn nicht, wird es ganz sicher die Community erfahren. :D

Ich habe die Kamera auch bei Panasonic registriert. Die Frage ist wie Panasonic im Falle eines Grauimportes reagieren würde. Weisen die dann die Registrierung zurück oder reagieren die gar nicht?

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ganz durchlesen!

Jens, bei 162 Posts ist das aber eine Strafarbeit!

Einige Posts habe ich gelesen, bin mir aber nicht sicher wie das einzuordnen ist.

Wenn ich einen Haufen Geld sparen kann akzeptiere ich auch sog. "Ausstellungsware" wenn sie denn ohne Gebrauchsspuren und ohne Fehler ist.

Nachtrag: Kann man bei der G1 die Zahl der Auslösungen irgenwo rauslesen und wenn ja, wie?

Edited by panda

Na, ich lese bei jedem zweiten Post dort, dass Originalteile gegen Nachbauten getauscht wurden und/oder defekte bzw. gebrauchte Ware als neu verkauft wurde. Derjenige, der "einen Haufen Geld spart", ist dort offenbar hinter dem Tresen...

Deutsche Bedienungsanleitung wurde nachgeliefert.

Damit ist das für mich erledigt.

Allerdings ist eine Fragen noch offen:

- Kann man bei der G1 die Zahl der Auslösungen irgenwo rauslesen und wenn ja, wie?

Wäre schön, wenn das jemand wüßte.

• 3 weeks later...