Jump to content

Tach zusammen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gute sache das.

Unsere Tochter hatte sich zur Aufgabe gemacht mich als ihren persönlichen Hochzeitfotografen zu gewinnen...Kinder...also musste was besseres als die FZ20 her. Zunächst war ich ja eigendlich auf der Suche nach einer Canon, aber so richtig "passte" die 450 die im Auge hatte nicht, auf den Hinweis des Verkäufers doch einfach mal "die hier" zu probieren hielt ich auf einmal eine E 520 in Händen und die fühlte sich schon "besser" an. Alles was ich mir so auf die Schnelle als Test ausdachte konnte ich problemlos umsetzen, da bin ich einfach mal dabei geblieben. Bereut hatte ich es nicht. Klar musste ich mich erstmal in das Digitalthema einarbeiten, bin auch nach wie vor dabei, aber das Set mit dem 70-300 war ein guter Einstieg. Was noch innerhalb einer Woche dazu kam darf meine Frau auf keinen Fall wissen ;-) aber wenn man nach Jahren der Abstinenz wieder Blut leckt wird es schon mal teurer. Aber wem sag ich das. Die Hochzeitsfotos sind dann auch ganz brauchbar geworden (zum Glück) denn das das ein undankbarer Job ist ist ja eh klar... soweit wünsche ich allen hier viele interessante beiträge.

Tom

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...