Jump to content

Tach zusammen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gute sache das.

Unsere Tochter hatte sich zur Aufgabe gemacht mich als ihren persönlichen Hochzeitfotografen zu gewinnen...Kinder...also musste was besseres als die FZ20 her. Zunächst war ich ja eigendlich auf der Suche nach einer Canon, aber so richtig "passte" die 450 die im Auge hatte nicht, auf den Hinweis des Verkäufers doch einfach mal "die hier" zu probieren hielt ich auf einmal eine E 520 in Händen und die fühlte sich schon "besser" an. Alles was ich mir so auf die Schnelle als Test ausdachte konnte ich problemlos umsetzen, da bin ich einfach mal dabei geblieben. Bereut hatte ich es nicht. Klar musste ich mich erstmal in das Digitalthema einarbeiten, bin auch nach wie vor dabei, aber das Set mit dem 70-300 war ein guter Einstieg. Was noch innerhalb einer Woche dazu kam darf meine Frau auf keinen Fall wissen ;-) aber wenn man nach Jahren der Abstinenz wieder Blut leckt wird es schon mal teurer. Aber wem sag ich das. Die Hochzeitsfotos sind dann auch ganz brauchbar geworden (zum Glück) denn das das ein undankbarer Job ist ist ja eh klar... soweit wünsche ich allen hier viele interessante beiträge.

Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...